Manfrotto Stative

Stative von Manfrotto wurden entwickelt, um die Bedürfnisse jedes Fotografen zu erfüllen. Alle Manfrotto Foto-Stative kombinieren hochwertige Materialien, technologisches Know-how und Innovation mit herausragendem italienischem Design. Die Produktpalette an Foto-Stativen und -Köpfen bietet unterschiedliche Nutzlasten, Gewichte und Eigenschaften sowie eine breite Palette an Kombinationsmöglichkeiten. Die Produktpalette ist für jeden Kamerastil und -typ geeignet und unterstützt Fotografen in jeder Phase ihrer Arbeit.

Für uns sind die unten aufgeführten Stative seit vielen Jahren der Standard in der Ausrüstung unserer Naturfreunde. SIe stellen ein solides Fundament für die Beobachtung mit Spektiven dar und können mit entsprechenden Stativköpfen an die entsprechenden Bedürfnisse angepasst werden .