Novagrade Adapter für Smartphone

Zurück

Vor Novagrade waren Digisoping-Adapter nur für ein bestimmtes Zielfernrohr oder eine bestimmte Kamera geeignet. Die meisten Adapter waren zu groß, zu schwer zu handhaben oder zu teuer. Dies ist jetzt Geschichte. Die innovativen Novagrade-Adapter sind universell einsetzbar und passen dank ihres patentierten Systems auf jedes Okular. Sie sind äußerst benutzerfreundlich, erschwinglich und im Taschenformat. Der Adatper wird mit mehreren verschiedenen Kompressionsringen geliefert, die eine perfekte Passform für jedes Zielfernrohr oder jeden Bouclar mit Okulardurchmessern von 40 mm bis 60 mm ermöglichen.

Der Telefonadapter aus Aluminium akzeptiert alle Smartphones. Wenn Sie also das Telefon oder den Bereich wechseln, bleibt dieser Adapter immer bei Ihnen. Dieses STANDARDMODELL wurde speziell für breite Smartphones mit einer Breite von 58 mm bis 100 mm entwickelt. Es existiert neu auch ein Modell mit doppelter Fixierung für Intensivnutzer.